VENTILHUB IM OT VON SERIENWELLEN C20XE

Diskutiere VENTILHUB IM OT VON SERIENWELLEN C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe ein grosses Problem mit Steuerzeiten (Zylinderkopf 1,1mm geplant) von meinem Vectra 2000 C20XE 2.5 Motronic, bitte um diese Werte den der...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein grosses Problem mit Steuerzeiten (Zylinderkopf 1,1mm geplant) von meinem Vectra 2000 C20XE 2.5 Motronic, bitte um diese Werte den der Wagen hat keine Leistung.

Gruss

NIKI

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also an den 1,1 mm wird es nicht liegen meiner lief bei nem 1,47mm geplantem kopf ohne probleme !!

Thema:

VENTILHUB IM OT VON SERIENWELLEN C20XE

VENTILHUB IM OT VON SERIENWELLEN C20XE - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Suche Dbilas Sportnockenwellen 268 Grad C20LEt: Hallo bin auf der suche nach Dbilas Sportnockenwellen mit folgenden Daten: Grad: : 268 Spreizung: : 112 Ventilhub: : 10,7 Hub im OT: : 1,1...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben