Ventilfuhrungen C20XE

Diskutiere Ventilfuhrungen C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche neue ventilfuhrungen fur C20XE kopf Cosworth mit 13mm aussen durchmesser. Grusse Rav
R

Rav

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche neue ventilfuhrungen fur C20XE kopf Cosworth mit 13mm aussen durchmesser.

Grusse

Rav

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder motorenfriztze des vertrauens, Stück ab 2 euro :)

Thema:

Ventilfuhrungen C20XE

Ventilfuhrungen C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben