Ventilfedern........

Diskutiere Ventilfedern........ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi,möchte verstärkte v.fed. einbauen ,hab das gefühl das die orginalen et nich so richtig tun,bei drehzahlen bis 7900 und anderen wellen.hielt ne...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hi,möchte verstärkte v.fed. einbauen ,hab das gefühl das die orginalen et nich so richtig tun,bei drehzahlen bis 7900 und anderen wellen.hielt ne zeitlang ,aber hatte das gefühl das die ventile "flattern"zum schluss,kurz bevor er kaputt ging :? jetzt lass ich den motor noch mal aufbauen,nun meine frage:kann man die orginalen einfach gegn härtere austauschen?(oder muss man wieder den halben motor umbauen dafür?)wenn ja, wo kann man die kaufen,ausser bei risse ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Frag mal ´n Blankl (Böhm Motorsport), Mechanobot (unbekannt wo der arbeitet) oder letastra (Müsste der Chef von Treisch Motorsport sein) :wink:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Schau mal dort die sind recht günstig !!!!

http://www.imotecgmbh.de

Thema:

Ventilfedern........

Ventilfedern........ - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Oben