Ventilfedern x20xev in let

Diskutiere Ventilfedern x20xev in let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Stimmt das, dass die xev Ventilfedern in den let passen und stärker sind? Was soll das bringen?
C

Cali_Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Stimmt das, dass die xev Ventilfedern in den let passen und stärker sind?
Was soll das bringen?

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja die Ventilfedern passen. Sie verhindern das unbeabsichtigte Öffnen der Federn bei zu viel Druck im Brennraum bei getunten Motoren, was ein Leistungsabfall hervorruft.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
domi ist bestimmt dein 2t account ?`;)

fährt serie dann braucht ihr das doch alles nix

Thema:

Ventilfedern x20xev in let

Ventilfedern x20xev in let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben