Ventile

Diskutiere Ventile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo benötige dringend 16 neue ventile für meien Costcast Kopf hat da jemand welche oder kann mir sagen was der satz kostet und wo ich die bekomme
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo
benötige dringend 16 neue ventile für meien Costcast Kopf hat da jemand welche oder kann mir sagen was der satz kostet und wo ich die bekomme

• Ventile

Anzeige

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
bei günstigen Angeboten wie bei Ebay zB immer hinterfragen, ob die Auslassventile natriumgefüllt sind. Sonst gibt es über kurz oder lang Schrott.

Gruss René

Thema:

Ventile

Ventile - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben