
Bart
moin gestern is wieder was passiert eh....zahnriemen übergesprungen!
so die ventila haben vieleicht 1-2 sec auf die kolben eingehämmert!
motor sofort ausgemacht! dannach haben wir den zahnriemen abgemacht und wollten die nockenwellen rädern auf ot stellen aber ab einen gewissen punkt drehen die nich mehr weiter! aber dann haben wirs doch geschaft! aber mit jeder umdrehung machte es klack ....???
also kofpf wieder abgemacht! und siehe da feindkontakt hatten wohl nur die einlaßventile....sie haben leichte spuren....
was muß jetz alles neu gemacht werden? ventilführungen auch? isn cosworth schädel...
hat vieleicht noch jm. paar gute ventile übrig?
der soll sich melden!
so die ventila haben vieleicht 1-2 sec auf die kolben eingehämmert!
motor sofort ausgemacht! dannach haben wir den zahnriemen abgemacht und wollten die nockenwellen rädern auf ot stellen aber ab einen gewissen punkt drehen die nich mehr weiter! aber dann haben wirs doch geschaft! aber mit jeder umdrehung machte es klack ....???
also kofpf wieder abgemacht! und siehe da feindkontakt hatten wohl nur die einlaßventile....sie haben leichte spuren....
was muß jetz alles neu gemacht werden? ventilführungen auch? isn cosworth schädel...
hat vieleicht noch jm. paar gute ventile übrig?
der soll sich melden!