Ventildeckelschrauben Welche Grösse & Länge ?

Diskutiere Ventildeckelschrauben Welche Grösse & Länge ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir das oben genannte einer sagen ? Desweiteren wäre bei unterschiedlichen längen noch die Stückzahl interessant. Danke Mfg Sven
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir das oben genannte einer sagen ? Desweiteren wäre bei unterschiedlichen längen noch die Stückzahl interessant.
Danke
Mfg
Sven

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Brauchst die neu oder wie? :roll:

Kannst dir doch einfach beim FOH holen. Das sind doch nur "Pfennig"- Artikel.

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nein, BRAUCHE sie nicht unbedingt neu nur ich könnte sie aus Edelstahl aus der Firma bekommen. Das schaut auf einen Polierten oder Lackierten Deckel bestimmt besser aus als meine schwarzen verkrusteten ....
Will bei meinem nur nicht alle schrauben rausdrehen um zu kucken,nicht das er nacher evtl undicht wird.
Mfg
Sven

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schrauben

Hallo,

schau mal bei EBAY rein, das verkauft ein User hier aus dem Forum komplette Sätze für den Ventildeckel C20XE.

Für Forumsmitglieder kostet der Spaß 11€,- inkl. Versand.

Ein fairer Preis, wie ich finde!

MfG Simon :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schrauben

Hallo,

schau mal bei EBAY rein, das verkauft ein User hier aus dem Forum komplette Sätze für den Ventildeckel C20XE.

Für Forumsmitglieder kostet der Spaß 11€,- inkl. Versand.

Ein fairer Preis, wie ich finde!

oder www.CH-Motorsport.de

oder direkt an ChrisNbg hier im Forum

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Jo, klar, hab die in Ebay auch gesehen, nur warum dafür bezahlen wenn sie in der Firma< rumliegen ? Deswegen brauche ich die Masse.
Mfg
Sven

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schrauben

Hallo,

dann dreh doch einfach eine aus dem Deckel und mess nach.

Dann noch die kurze vom L messen, dann hast doch die Maße :lol:

Wo ist das Problem, der wird dadurch mit icherheit nicht undicht werden 8)

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Nö, nur die beiden für die Zündkerzenabdeckung sind kürzer, wie kurz weiß ich aber auch net im Kopp
Ach und natürlich das kleine Dingen unten für die Plastikführung der Zündkabel, aber da man die ja eh nicht sieht wird man die vermutlich kaum tauschen wollen ;)

Thema:

Ventildeckelschrauben Welche Grösse & Länge ?

Ventildeckelschrauben Welche Grösse & Länge ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben