Ventildeckeldichtung

Diskutiere Ventildeckeldichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; [fade:f1e80582d6]Was muss ich beim Wechseln der VDD beachten?....................[/fade:f1e80582d6] Sind bei so ner neuen Dichtung auch Dichtringe...
D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
[fade:f1e80582d6]Was muss ich beim Wechseln der VDD beachten?....................[/fade:f1e80582d6]
Sind bei so ner neuen Dichtung auch Dichtringe für die Schraubenlöcher dran? Oder muss ich die seperat abdichten?

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Dichtflächen schön sauber machen und beim Ventildeckel anschrauben die Schrauben nicht zu fest an drehen da die Dichtung sonst verutscht und es sonst im bereich der zu fest angezogenen Schraube raus sifft!
Ich hab bei mir keine Dichtmasse mehr angesetzt.

MfG Alex

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Und die Löcher für die Verschraubung sind bei der Dichtung schon mit abgedichtet?

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
hm, also ich habe in die ecken, wo der Bogen für die Nockenwellen anfängt noch ein bischen dichtmasse gemacht, wollte auf nummer sicher gehen, und ist auch dicht!!

Thema:

Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben