Ventildeckel

Diskutiere Ventildeckel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauch einen günstigen um den pulverbeschichten zu lassen. Eventuelle Kratzer oder Dreck ist also egal...nur teuer sollte er nicht sein.
D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Brauch einen günstigen um den pulverbeschichten zu lassen. Eventuelle Kratzer oder Dreck ist also egal...nur teuer sollte er nicht sein.

• Ventildeckel

Anzeige

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Pulverbeschichten kann ich Dir auch machen, nen fertiger Ventildeckel kostet dann 125Euro im tausch.

Gruß Markus

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
ja nö... ich bekomm das hier auch für Lau gemacht... aber danke für das Angebot...

Für die Anbieter ... bei Ebay gibts die Dinger schon für um die 25 Eus... also bitte nur Angebote die da drunter zielen...

Danke

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Durch das, dass ich 5 Stück habe, kann ich dir einen für 25€ anbieten, Interesse?

Gruß Andreas

Thema:

Ventildeckel

Ventildeckel - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben