ventildeckel

Diskutiere ventildeckel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ai hallo hab mir ein vercrhomten ventildeckel gekauft jetzt hab ich vergessen das blech wo im ventildeckel drin sitz raus zu machen brauch ich...
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
ai hallo

hab mir ein vercrhomten ventildeckel gekauft jetzt hab ich vergessen das blech wo im ventildeckel drin sitz raus zu machen brauch ich das unbedingt?

• ventildeckel

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja das brauchst du.
Sonst zieht der dicke schlauch oben am ventildeckel öl an und dann wird das öl verbrand.
Brauchst du also...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Dichtmasse schwarz vom FOH ?? , aber S P A R S A M !! weil die Reste sitzen dann irgendwann mal im Ölkreislauf

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schrauben alleine sollten aber reichen denk ich?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
du kannst auch Dirkoplast HT verwenden .. kostet 5 Euro oder so ..

gruss Dennis

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
was ist dirkoplast ht? habe bei google nichts passendes gfunden.
danke

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel gibt es ne sehr gute Dichtmasse für solche Einsatzzwecke. Hat das alte Zeugs verdrängt.

Opel: 1 50 33 05

Um 13€, dafür aber vielseitig anwendbar. Das Zeug ist grau.

E

EdelCali

Punkte Reaktionen
0
Habs auch rausgehabt weil ich den Quarzsand vom Strahlen rausmachen musste..habs einfach wieder draufgeschraubt und die Schrauben mit Locktie Hochfest gesichert..das war's. Hällt und hällt und hällt.

Original sind diese Schrauben auch eingeklebt!! Habe auf die gesammte dichtfläche auch Locktide dünn draufgemacht.

Thema:

ventildeckel

ventildeckel - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben