Ventildeckel und 2x Zahnriemenabdeckung C20XE

Diskutiere Ventildeckel und 2x Zahnriemenabdeckung C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche einen Ventildeckel vom C20XE, Zustand egal, mit oder ohne Zündkerzenabdeckung und 2 Zahnriemenabdeckungen vom C20XE, Zustand egal...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche einen Ventildeckel vom C20XE, Zustand egal, mit oder ohne Zündkerzenabdeckung

und 2 Zahnriemenabdeckungen vom C20XE, Zustand egal, mindestens eine bis Motornummer

wer irgendwas loswerden will, einfach melden.......nach Möglichkeit für kleines Geld.

Thema:

Ventildeckel und 2x Zahnriemenabdeckung C20XE

Ventildeckel und 2x Zahnriemenabdeckung C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.: Hallo, suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech). Opel Artikelnummer 638494 Und wenn vorhanden auch...
Alufelgen für C Corsa GSI 7x 15 ET35 od 37 lk4/100: Grüß Euch! Ich suche Alufelgen in o.g. Dimension für meinen C Corsa GSI! Sollten schon in (mindestens) guten Zustand sein!! Möglichst leicht...
Oben