Ventiladapter Einspritzleiste

Diskutiere Ventiladapter Einspritzleiste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, hat inzwischen mal jemand eine Bezugsquelle für die kleinen Ventiladapter für den Benzindruck gefunden. Habe das ganze netz durchsucht, und...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Tach, hat inzwischen mal jemand eine Bezugsquelle für die kleinen Ventiladapter für den Benzindruck gefunden. Habe das ganze netz durchsucht, und nix. Die Benzinuhr des freundlichen an der ecke geht nur bis 4 Bar. Habe jetzt mit Schlauch 3,6 Bar, ohne kann ich leider nicht ablesen geht ja nur bis vier und ist auf jedenfall drüber.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab so ein Teil...gibts hier in Hannover bei Axt Hydraulik! Sollte also auch in jedem anderen Hydraulikladen zu bekommen sein!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
is normal bei jedem kälteklimabauer zu beziehen.
ich wüßte nicht was bei nem hydraulikfutzi durch eine niederdruckleitung gehen sollte das der solche anschlüsse verwendet.

mfg ttb

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
ganz stink normales gewinde! und druckmanometer und schlauch haben die ab und an mal eh da, hab ich mir sagen lassen! ;) :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja klar, ganz stink normales gewinde... welches denn? ;-)

natürlich haben die druckmanometer da. aber normal keine solchen anschlüsse. da die für ndl verwendet werden . und hydraulik nun mal hdl hat. ndl ist bei klimaanlagen der fall.
mag ja sein, das die auch sowas haben. weiß ich nicht. es macht nur in meinen augen für ne hydraulikbude keinen sinn.
und "normales "gewinde ist das auch nicht. "normal" ist metrisch für mich und das ist es nicht.

mfg ttb

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nach langer recherche ganz genau was für Teile das sind und wie die sich nennen. Besorge mal ein paar stück, Manometer und schlauch und mache für mich und Kollegen gleich welche mit. Wenn noch jemand interesse hat melden

Thema:

Ventiladapter Einspritzleiste

Ventiladapter Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben