Venair vs. Samco

Diskutiere Venair vs. Samco im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; dann kannst du auch Kühlerschläuche fahren :D glaube die gibts auch in schwarz,aber ohne Logo??Keine Ahnung,denke eher weniger
  • Venair vs. Samco

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja ne is klar... aber wenn ich die in Farbe fahre kann ich auch gleich noch bunte Pfeile ranmachen... haha... schlafende Hunde soll man nich wecken.
Will das der Motorraum für den Laien nach nix ausschaut.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So wie das aussieht gibts dort diese Universalschläuche,aber nicht solche fahrzeugbezogene Schlauchsätze für den Turbo wie ich sie gesucht habe.

Finde 99,95€+10€ Versand sind für den LLK-Schlauchkit vom LET super.
Normal kostet der bei Venair bzw. im offenen Verkauf irgendwas um die 220€ und die Samcos nochmal ne Ecke mehr.

MfG Tigra2.0 16V

T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
ladeluftschlauch

ich suche eine passende lösung für die verbindung vom turboladerausgang 50mm zum großen LLK mit 60er anschlüssen.

wo bekomme ich was passendes?

Handelt sich um einen Calibra turbo.
der LLK ist dem von EDS ähnlich. nur etwas mehr volumen.

Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
was nimmt man denn bei dem 90° Schlauchbogen nach dem Lader für eine Schenkellänge?100-150-200 mm?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
also ich finde ein autobahn88 kann man nicht mit samco vergleichen.denn unterschied hab ich gemerkt wo ich ein redurzierstück brauchte.habe anstat samco,autobahn88gekauft.tja ist viel weicher als samcos sei es gerade stück oder gebogene stücke,mit venair hab ich noch keine erfahrung gemacht.aber ich bleibe lieber bei samco.zwar kostet es mehr aber viel steifer und strammer.naja das ist meine meinung und erfahrung

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
es soll halt mindestens so lang sein wie der orginale Schlauch nach Turbolader.Will halt mal so einen Samco oder Venair auf Ersatz haben,der orginale hält zwar gut aber auch nicht ewig und kostet auch 35 €...aber irgendwie gefällt mir der enge Radius nicht so,das ist beim orginalen Schlauch besser.

Thema:

Venair vs. Samco

Venair vs. Samco - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo: Hallo alle zusammen Hätte gerne meine Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo ern. Da der Ladeluftschlauch Defekt ist. Wollte mal fragen ob jemand...
Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler: Im Titel steht eigentlich alles ^^ C20LET ich suche die beiden Schläuche vom Kühler zum Motor. 1. Schlauch: Thermostat --> Kühler oben 2...
Oben