Vectra Turbo mit Leder ?

Diskutiere Vectra Turbo mit Leder ? im C20LET Forum im Bereich Technik; nur mal so eine Frage nebenbei: Hat es den Vectra Turbo jemals serienmässig mit Lederausstattung gegeben? MfG - LST
L

LST

Punkte Reaktionen
0
nur mal so eine Frage nebenbei:

Hat es den Vectra Turbo jemals serienmässig mit Lederausstattung gegeben?

MfG - LST

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in Belgium they came standard with leather seats, not the doorpannels!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jau gab es...
hatte selbst einen als unfaller gekauft.....aber die türpappen sind nicht bezogen..........:(

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe ich in 1 x Wien gesehen. Mit Ledersitzen (Türverkleidung weissnicht). Die anderen Turbos alle mit Stoff.

mfg francis

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
@ francis: Reden wir vom silbernen mit der großen Funkantenne hinten dran?

In Wien hab ich eben soeinen gesehen. Sonst kenn ich nur den von Mando mit Leder.

F

francis

Punkte Reaktionen
0
@blademage

Ist ewig lange her. War sogar dunkelgrün. Wo wohnst du.
Ich komme 1 - 2x die Woche nach Wien

bis dann

francis

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi! hab nur ganz nur 2 oder 3 mal einen ohne leder gesehen. sonst immer mit. wenn sich denn mal einer hier runter verirrt. aber die türpappen waren nie bezogen. gibts die denn auch mit leder?

gruss michael

Thema:

Vectra Turbo mit Leder ?

Vectra Turbo mit Leder ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben