vectra turbo kein ladedruck

Diskutiere vectra turbo kein ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Hatte am wochenende meine erste ausfahrt mit meinen vectra turbo und mußte feststellen das er keinen ladedruck aufbaut. Da ich...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Hatte am wochenende meine erste ausfahrt mit meinen vectra turbo und mußte feststellen das er keinen ladedruck aufbaut.
Da ich noch keine ladedruckanzeige verbaut habe schätze ich 0,2 bar höchstens! :shock:
Habe schon 2 lmm probiert der originale läuft ( wobei ziemlich sicher kaputt) im leerlauf sehr urund und der vom vr6 fängt bei ca. 3000U/MIN extrem zum ruckeln an!
Verbaut ist eine eds phase 3.
zum block: stahlpleuel,leh kolben,kolbenbodenkühlung und stahlkopfdichtung.
Achja großer ladelüftkühler natürlich incl. verrohrung.
Bin für jede hilfe dankbar!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na Du hast ja ein super Schätzungsvermögen. Kannst Deinen Ladedruck schätzen mit Kommastelle. Nicht schlecht :lol:. Nee, mal im ernst. Mach da erstmal eine LDA rein und dann kann man mehr sagen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Du fährst ne Phase 3 mit kompletten Paket inkl. standfestem Motor und dann keine Ladedruckanzeige vorhanden. Tut mir leid das ich das sagen muss aber das ist echt lächerlich!!!

LD kann man sehr schlecht schätzen, ansonsten lese dich am besten erst einmal durch die gesamte Materie durch in dem du in der Suche Ladedruckprobleme o.ä. eingibst! Wurde einfach zu oft besprochen und sind immer wieder die gleichen Probleme....!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
nein ich hab die ladedruckanzeige noch nicht verbaut da ich auf kurzfristig probekennzeichen bekommen habe!
die suche habe ich schon benutzt sonst würde ich nicht einen extra thread eröffnen!
könnte es eventuell sein das auch der lmm vom vr6 defekt ist da er ja auch gebraucht war?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mom ich schaue mal in die glasskugel :lol: nee mal im ernst würde sagen du hast die schläuche am ldrv vertauscht der äusere muss zur dose

Thema:

vectra turbo kein ladedruck

vectra turbo kein ladedruck - Ähnliche Themen

Vectra C z28net Ladedruck Probleme: Hallo Leute, Habe ein Problem mit meinen Freund seinen Vectra C z28net bj2006.Er hat ihm vor 8Jahren gekauft und damals Software optimieren lassen...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben