vectra teile

Diskutiere vectra teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich noch etliche teile von einen geschlachteten vectra turbo habe werde ich diese verkaufen! Bei interesse einfach nachfragen! Desweiteren habe...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Da ich noch etliche teile von einen geschlachteten vectra turbo habe werde ich diese verkaufen!
Bei interesse einfach nachfragen!
Desweiteren habe ich noch einen k16-Lader ca 90000km gelaufen und einen eds phase 3 chipsatz mit dampfrad.

• vectra teile

Anzeige

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
lader,phase noch da ein original fahrwerk vectra turbo auch noch vorhanden!

Thema:

vectra teile

vectra teile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Oben