Vectra schiebt über vorderachse

Diskutiere Vectra schiebt über vorderachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe ihn meinen Vectra 2000 ein neues Fwk von spax eingebaut(war gebraucht aber top zustand.) Spur wurde gleich danach elek...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ihn meinen Vectra 2000 ein neues Fwk von spax eingebaut(war gebraucht aber top zustand.)

Spur wurde gleich danach elek. vermessen aber mir kommt es so vor das das teil null in den kurven hält vorne. Der karren schiebt so extrem das es null spass macht unsere Bergrennstrecke zu fahren.

Hnten hält das ding als wäre es an der straße festgeklebt aber vorne schiebt es bei den niedrigsten kurvengeschwindigkeiten.

Habe schon reifendruck geändert, fwk härter, weicher aber kein erfolg!

KAW federn und spax gasdruckdämpfer sind verbaut, reifen vorne fulda extremo (nix besonderes ich weiß) und hinten SP 9000

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
ja leider nur spur weil das mit dem sturz dürfte ohne größeren aufwand nicht so einfach möglich sein oder?

sturz hinten is extrem aber da hab ich auch keine probleme mit und die korrektur platten sind mir ehrlich gesagt zu teuer für hinten!

das fwk is sau tief wenn ich das mal so sagen darf aber federweg is genügend vorhanden! schlägt nicht durch und sitzt auch nicht auf den begrenzern auf!

hab das heute nochmal getestet und in langen schnellen kurven hält die sau aber in engen kurven mit ner geschwindigkeit so zwischen 50 und 100 schiebt er wie blöd

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jetzt nicht in wie weit dein Fahrwerk verstellbar ist...aber bei untersteuern sollten die hinteren Dämpfer mehr offen sein und die vorderen mehr zu....evtl. ists bei dir andersrum. Hab bei meinem F-Astra Caravan auch ewig gebraucht bis er so perfekt um die Kurven flog wie jetzt.

Björn

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Poste doch mal die Werte von der Lenkgeometriemessung (von vorne und hinten) somit kann mann eventuell genauere Aussagen machen als mit den wenigen Angaben welche jetzt ersichtlich sind :wink:

Thema:

Vectra schiebt über vorderachse

Oben