Vectra Scheinwerfer[glas] Facelift

Diskutiere Vectra Scheinwerfer[glas] Facelift im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche zwei Scheinwerfergläser (links + rechts) fürn A Vectra, also ab Bj. 93-! Sollten neuwertig sein, am liebsten von Bosch. Nehme aber...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche zwei Scheinwerfergläser (links + rechts) fürn A Vectra, also ab Bj. 93-!
Sollten neuwertig sein, am liebsten von Bosch.
Nehme aber auch ganze Scheinwerfer, wenn die jemand nur komplett abgeben möchte!

Angebote per PN!

Thema:

Vectra Scheinwerfer[glas] Facelift

Vectra Scheinwerfer[glas] Facelift - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche Vectra A Facelift Rückleuchten: Suche Vectra A Facelift Rückleuchten vom Stufenheck. Nix aufregendes vom Turbo oder so. Die ganz normalen, einfach in heile fürn kleinen Taler...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Radnabe 4x100 für "große" Antriebswelle: hey, wär super, wenn jemand noch ne radnabe mit lk 4x100 für die große antriebswelle, also alle motoren ab 1.8i hat. ist für vectra a x20xev...
Oben