Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; dann muß man sich halt einen kompletten vectra hollen und so weit alles übernehmen.wenn ich ein gescheites auto finde mit unfall geht es dieses...
dann muß man sich halt einen kompletten vectra hollen und so weit alles übernehmen.wenn ich ein gescheites auto finde mit unfall geht es dieses jahr noch los.
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo,
ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi,
Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...