Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo?

Diskutiere Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; dann muß man sich halt einen kompletten vectra hollen und so weit alles übernehmen.wenn ich ein gescheites auto finde mit unfall geht es dieses...
Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
dann muß man sich halt einen kompletten vectra hollen und so weit alles übernehmen.wenn ich ein gescheites auto finde mit unfall geht es dieses jahr noch los.

• Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo?

Anzeige

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
He zafira V6 habe noch ne turbine vom V6 Turbo rumliegen! Haben diese ers wegen zuhohem ladedruck! Eigentlich wars nur das LD Ventil! Tja

Thema:

Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo?

Vectra OPC V6 Biturbo (255 PS) in Calibra Turbo? - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben