E
earlgrey
Guest
Hi ,mal nur eine Frage:
Meine Batterie/Akku ist nach 6 J hinüber ,war eine 12V , 70 Ah , 700 A EN.
Wollte wieder eine solche: passt nicht in den Batteriekasten,bzw lässt sich nicht mehr schraubfixieren ,da etwas zu lang.
Nochmal nach Fahrgestellnr (EZ 9/07, OPC 280 PS) nachschauen lassen: original verbaute nicht mehr lieferbar,neue
hat jetzt 12 V , 70 Ah , 510 A EN.
Da ich eher etwas misstrauisch auch gegenüber den Teileleuten bin ,meine Frage ,ob das jetzt so richtig ist ,oder
welchen Nachteil (Vorteil) das jetzt hat. Scheinbar ist die neue B. doch jetzt nicht so ausdauernd , oder kann die
LiMa gar nicht mehr laden ?
Meine Batterie/Akku ist nach 6 J hinüber ,war eine 12V , 70 Ah , 700 A EN.
Wollte wieder eine solche: passt nicht in den Batteriekasten,bzw lässt sich nicht mehr schraubfixieren ,da etwas zu lang.
Nochmal nach Fahrgestellnr (EZ 9/07, OPC 280 PS) nachschauen lassen: original verbaute nicht mehr lieferbar,neue
hat jetzt 12 V , 70 Ah , 510 A EN.
Da ich eher etwas misstrauisch auch gegenüber den Teileleuten bin ,meine Frage ,ob das jetzt so richtig ist ,oder
welchen Nachteil (Vorteil) das jetzt hat. Scheinbar ist die neue B. doch jetzt nicht so ausdauernd , oder kann die
LiMa gar nicht mehr laden ?