Vectra LCD mit F28 ???

Diskutiere Vectra LCD mit F28 ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe mal eine Frage, ist es möglich den Vectra DIGI-Tacho an eine F28 anzuschließen? f28 mit welle? Danke für eure Hilfe. Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mal eine Frage, ist es möglich den Vectra DIGI-Tacho an eine F28 anzuschließen? f28 mit welle?

Danke für eure Hilfe.

Mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mit dem pasenden impulsgeber sehe ich da kein problem

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
und was ist der passende impulsgeber?

wo bekomme ich den?

mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
bekommen wirst du ihn zb hier im forum oder bei ebay welchen du brauchst kann ich dir nicht sagen da es auf deine felgen und reifenhöhe ankommt

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

habe 215/40/17

kann da vielleicht jemand weiter helfen?

mfg

X

xxopcxx

Punkte Reaktionen
0
nimm den ersten den du billig bekommst mach den rein und dann schau nal was der anzeigt zu viel oder zu wenig danach holst du dir einen passenden oder du kaufst einen standard gsi 12 imp. und kaufst noch einen tachoadapter von zmm electronic den kannst du dann einstellen.
Wenn der Wagen aber Abs oder einen Bordcomputer hat dann greist du das Tachosignal ab und benützt nur den Tachoadapter.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Also einfach einen Geber kaufen ist totaler Quatsch. Sorry. Das Vectra LCD lauft mit 8imp. Wenn du deinen BC noch weiter betreiben willst wirst du um einen 8Imp nicht drumzu kommen da der BC auch mit 8imp rechnet. Man kann den BC auch umprogrammieren auf 16imp. Das würde dir aber nur etwas beim Kadett LCD bringen. Das Signal vom BC abgreifen funzt auch nicht da Dieser sein Signal von Tacho bekommt. Über das ABS wäre es möglich mit der passenden Imp Umrechnung und dem passenden ABS Steuergerät. Hatten wir erst vor ein paar Tagen. (glaube im Technik Smaltalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra LCD mit F28 ???

Vectra LCD mit F28 ??? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben