Vectra Hinterachse

Diskutiere Vectra Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Frohes neues, ich suche für meinen vectra eine hinterachse mit ovalem loch an den achsstummeln. ( für ABSradlagermodule) Wenn nicht nicht...
H

Hardy

Punkte Reaktionen
0
Frohes neues,

ich suche für meinen vectra eine hinterachse mit ovalem loch an den achsstummeln. ( für ABSradlagermodule)

Wenn nicht nicht zuweit entfernt hol ich die achse selber, sonst müsten wir das mit versand regeln

mfg Hardy

H

Hardy

Punkte Reaktionen
0
Ich sollte vllt noch erwähnen das das fahrzeug mal ein 1,8i war also ohne einzelrad aufhängung

brauche nur die achse ohne ihrgenntwelche anbauteile
wichtig ist das die aufnahme oval ist

Thema:

Vectra Hinterachse

Vectra Hinterachse - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben