Vectra / Calibra / Astra Bordcomputer im Kadett E

Diskutiere Vectra / Calibra / Astra Bordcomputer im Kadett E im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob es möglich ist, den Bordcomputer aus dem Vectra an den Kabelbaum eines Kadetts anzuschließen?!? Kleines Problem sind da wohl die...
J

Jack Daniel's

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, ob es möglich ist, den Bordcomputer aus dem Vectra an den Kabelbaum eines Kadetts anzuschließen?!? Kleines Problem sind da wohl die Schalter. Beim Kadett im BC integriert, beim Vectra neben der Handbremse... Wenn jemand einen Schaltplan zum richtigen Anschluß hat, dann immer her damit ! ;-) Ansonsten müsste es eigentlich nur Steckerumbasteln sein, wenn die Technik kompatibel ist..

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab in meinen Kadett einen BC von Astra drin das geht ohne Probleme.Beim Vectra BC ist das auch nix anderes schick mir deine email adresse dann schicke ich dir den anschlussplan.Du brauchst nur den richtigen impulsgeber ich glaub mit 8 impulsen.
Gruss Andi

Thema:

Vectra / Calibra / Astra Bordcomputer im Kadett E

Vectra / Calibra / Astra Bordcomputer im Kadett E - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben