vectra C

Diskutiere vectra C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; fahrwerks problem Vectra C , das Auto macht selbstständige Lenk Bewegungen wenn ich uber Schachtdeckel oder schlechte Fahrbahn Fahre , ich Vermute...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
fahrwerks problem Vectra C , das Auto macht selbstständige Lenk Bewegungen wenn ich uber Schachtdeckel oder schlechte Fahrbahn Fahre , ich Vermute die Traggelenke !! so nun Giebt es die nicht Einzeln sondern Nur von Opel den Ganzen Querlenker !!! weiß einer wo mann auch Einzelteile her Bekommt zur Lösung des Problems !! Danke

• vectra C

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Prüf doch die Traggelenke erstmal.
Richtig, die gibt´s nicht einzeln. Sind Alu-Lenker, da ist ein Ausbau nicht möglich.

Thema:

vectra C

vectra C - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
kuriose Vorstellung mancher Leute... zum schmunzeln!: From: PS über eBay Kleinanzeigen Sent: Sunday, April 26, 2015 9:57 PM To: [email protected] Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Opel Astra...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben