Vectra C Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Vectra C Tür geht nicht mehr auf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe am we die hinteren Tür griffe ausgebaut zum lackieren, habe dazu die torx schraube gegen Uhrzeigersinn bis Anschlag gedreht und dabei den...
mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Habe am we die hinteren Tür griffe ausgebaut zum lackieren, habe dazu die torx schraube gegen Uhrzeigersinn bis Anschlag gedreht und dabei den Griff in gezogener Position gehalten. Danach konnt ich ihn ohne Probleme entfernen.

Nun hab ich das Problem das ich die Tür nicht mehr von innen auf bekomme, vorne geht's aber komischerweise....

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich die hinteren beiden Türen wieder aufbekomme?

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Hab hinten beifahrerseite von innen aufbekommen heute, komisch...

Jedoch wenn ich den griff einsetze geht die Tür trotzdem nicht auf :(

Muss ich wohl doch die Tür Verkleidung abmachen :/

Thema:

Vectra C Tür geht nicht mehr auf

Vectra C Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Oben