Vectra C GTS Turbo

Diskutiere Vectra C GTS Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Dann werde ich mich mal auf die Suche machen Danke für die Ausführliche Erklärung und Hilfe Gruss Markus
T

Texas

Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen

Danke für die Ausführliche Erklärung und Hilfe

Gruss Markus

Thema:

Vectra C GTS Turbo

Vectra C GTS Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G oder Astra H Turbo oder Vectra C: Mahlzeit, ich suche mal wieder ein neues Spielzeug. Meine Wahl ist auf folgende Modelle gefallen: Astra G Cabrio Astra G Caravan OPC 2 Astra H...
Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Turbo-Jungs Verkaufe meinen Vectra GTS (der mit dem gelben T) Tausch gegen Vectra 2000, Ascona B oder Rekord C...
Spritkühlung: Servus zusammen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Benzinkühlung? Ein guter Freund von mir fährt einen Mercedes C 63 AMG mit...
Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo....: Hab nochn paar Teile über: -Neu überholter XE Kopf, hab ich hier übers Forum mal gekauft, dann aber nie benutzt, inkl NW+Räder und Böcke ...
Oben