Vectra - Bremssättel für den Kadett GSI 16 V ?

Diskutiere Vectra - Bremssättel für den Kadett GSI 16 V ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab von jemandem den Tip bekommen, dass die Schwimmsättel vom Vectra nicht so leicht festgehen würden, wie die vom Kadett. Hat einer von euch...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab von jemandem den Tip bekommen, dass die Schwimmsättel vom Vectra nicht so leicht festgehen würden, wie die vom Kadett. Hat einer von euch da Erfahrungen mit gemacht ? Sind die dann von der 2.8er Motronic ( falls da ein Bremsenwechsel mit einher gegangen sein sollte ) ? Dachte bisher, dass da kein großer Unterschied unter den C20XE'S wäre.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Sättel von den 16V (XE)Opel´s sind meiner Meinung nach alle gleich!

Eric

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Also nur der Unterschied : GM / ATE !?!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die bolzenteile gammeln ja immer schön ein ...ansonsten sind dei bremsen gleich von der mech .größe

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die alte version gab auch als schwimmsattel..... :wink:

Thema:

Vectra - Bremssättel für den Kadett GSI 16 V ?

Vectra - Bremssättel für den Kadett GSI 16 V ? - Ähnliche Themen

Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange: Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Kadett e cc GSi umbau auf c20let: Hallo, Bin neu hier :-) ich heiße Roman und bin 24 jahre alt! habe mal ein paar Fragen an euch ! und zwar habe ich vor meinen kadett gsi auf...
Kadett E von 89 in Kadett E von88: Hi Leute Da ich mit meinem 16 V einen Auffahrunfall hatte hab ich mir ne "neue" Karosse besorgt. Ich hab bei dem "neuen" angefangen die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben