vectra b türgriffe

Diskutiere vectra b türgriffe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; servus ich such en paar vectra b türgriffe beifahrer und fahrer seite aber beide ohne schloss könnt alles anbieten mfg lucki
L

lucki

Punkte Reaktionen
0
servus

ich such en paar vectra b türgriffe beifahrer und fahrer seite aber beide ohne schloss

könnt alles anbieten

mfg lucki

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Wenn du etwas länger warten könntest hätte ich in ca. 2 Monaten 4 lackierte ohne Schloß! :D

L

lucki

Punkte Reaktionen
0
da sollter der corsa aber schon fertig sein =)

also eher dringender

Thema:

vectra b türgriffe

vectra b türgriffe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben