Vectra B mit überholten Hürlimann F18 Getriebe für 400€ VHB

Diskutiere Vectra B mit überholten Hürlimann F18 Getriebe für 400€ VHB im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ein Kumpel von mir hatte gestern einen Motorschaden bei seinem Vectra B mit X18XE Motor und will ihn nun los werden. Das Fahrzeug befindet...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ein Kumpel von mir hatte gestern einen Motorschaden bei seinem Vectra B mit X18XE Motor und will ihn nun los werden.
Das Fahrzeug befindet sich allgemein im guten Zustand und ist seit 160TKM in seinem Besitz, die Gesamtlaufleistung beträgt ca. 220TKM, TÜV hat er auch noch.

Vor 20TKM wurde ein komplett überholtes F18 Getriebe von der Dorf-Brunnen-Garage bzw. Firma Hürlimann verbaut (Rechnung vorhanden) .

Ausstattung:

- Klima
- E-Fensterheber
- E-Spiegel
- Anhängerkupplung

Standort: 03159 Döbern

Grüße

• Vectra B mit überholten Hürlimann F18 Getriebe für 400€ VHB

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey,

ich hab mal die Getriebebezeichnung geändert, es handelt sich nicht um ein F17 Getriebe sondern um ein F18 Getriebe von Firma Hürlimann welches in dem Auto verbaut wurde.

Grüße

Thema:

Vectra B mit überholten Hürlimann F18 Getriebe für 400€ VHB

Vectra B mit überholten Hürlimann F18 Getriebe für 400€ VHB - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
F18 Getriebe hydraulisch für Vectra B: So suche ein hydraulisches F18 Getriebe für eine Vectra B. Wer sowas hat bitte anbieten!! Preis per PN! MfG
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben