Vectra B mit OPC-Felgen?

Diskutiere Vectra B mit OPC-Felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, bin ja jetzt stolzer Besitzer eines Vectra B. Ich suche zur Zeit noch nach einem Satz Felgen für das Auto. Will nichts übertriebenes oder...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ja jetzt stolzer Besitzer eines Vectra B. Ich suche zur Zeit noch nach einem Satz Felgen für das Auto. Will nichts übertriebenes oder gesponnenes. Bin deshalb auf die Felgen von den OPC-Modellen gekommen.

Weiß jemand ob die Felgen vom Zafira ohne Probleme an den Vectra passen?

z.B. die hier: Zafira OPC Felgen bei eBay

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte ich meine Frage umformulieren.

Passen sollte das ja. 7x17 ist ja nicht allzu groß.

Hat das schonmal jemand gemacht und wie sieht es aus mit TÜV?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Passen müssten die auf jedenfall. Eventuell mit ein paar Spurverbreiterungen so wie bei mir ich hab 10mm Spurplatten rundum. Da ET47 schon sehr viel ist.

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Passen tuen die schon.Ich fahre 8x17 et 35 mit 10mm platten von rh 215/45 bereifung.Hinten sind bei mir nur die kanten umgelegt.

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
vorallem sind das 7,5x 17 hab mir die vom zaffi erst geholt die kommen auf meinen A drauf hab sogar nen schriebs von opel wegen den achslasten das eine felge ne achslast von 540 kg glaub wars hat

M

misterY

Punkte Reaktionen
0
Ich grabe mal das uralt-Thema aus. Hoffe keiner fühlt sich belästigt.

Hat jemand eine Traglastbescheinigung für eben diese UZ-Felgen? Die XD sind nahezu baugleich (geänderte Speichen), brauche aber in erster Linie UZ.

Sind übrigens 7,5x17 mit ET47. Die auf dem Vec B FL Sport verbauten sind 7x17 ET47, nur zur Aufklärung, falls es jemanden gibt, der es noch nicht weiß :wink: .

Wäre klasse! Danke!

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
siehe avatar
link funzt leider nicht
vectra b mit 8x18 et39

M

misterY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefan, ich dachte es geht hier um die 17er OPC ausm OPC2 bzw Zafira A OPC?!

Eigentlich bräuchte ich genau das, was user vectra a mit "schriebs von opel wegen den achslasten" meint und auch hat. Wobei ich nicht weiß, welches Modell er hat (UZ oder XD) und welches oder etwa beide auf dem Gutachten stehen.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
moin michael

wollte damit nur sagen das auch 18 zoll auf nen b ohne probs passen...
sogar 19 zoll gehen ja siehe Dbilas seinen

M

misterY

Punkte Reaktionen
0
moin michael

wollte damit nur sagen das auch 18 zoll auf nen b ohne probs passen...
sogar 19 zoll gehen ja siehe Dbilas seinen

Das weiß ich doch, hab fürn Sommer doch selbst welche geholt, nachdem ich am Edersee nur 18er um mich herum gesehen habe und mich mit den mickrigen 17ern fast schämen musste.

Würde aber nach so langer Zeit auch gerne meine zu Winterfelgen degradierten 17er OPC legal fahren wollen. Verstehste?! :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
17" opc felgen passen ohne probleme, fährt meine frau seit jahren aufm vectra im winter mit 215/45-17.

wieso sollte es auch nicht passen?

mfg ttb

M

misterY

Punkte Reaktionen
0
17" opc felgen passen ohne probleme, fährt meine frau seit jahren aufm vectra im winter mit 215/45-17.

wieso sollte es auch nicht passen?

mfg ttb

Klar passen die, fahr ja selbst auch schon seit 17 monaten mit den felgen. Nur eintragen lassen wär villeicht nicht gar nicht mal verkehrt. Und mit einer Traglastbescheinigung tut man sich da wesentlich leichter :D

Thema:

Vectra B mit OPC-Felgen?

Vectra B mit OPC-Felgen? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben