Vectra B i500 Teile

Diskutiere Vectra B i500 Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab noch eineige TEile vom Vectra B i500 zu HAuse. Alle 4 Türen Seitenschweller, Heckschürze, org Radio, etc, Bei Interesse kuze Pm an...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab noch eineige TEile vom Vectra B i500 zu HAuse.
Alle 4 Türen
Seitenschweller,
Heckschürze,
org Radio,

etc,
Bei Interesse kuze Pm an mich.
Mfg

Thema:

Vectra B i500 Teile

Vectra B i500 Teile - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben