[Vectra B] C20LET, F28 & welche Domstrebe???

Diskutiere [Vectra B] C20LET, F28 & welche Domstrebe??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallöchen!!! Welche Domstrbe passt für den Vectra B mit C20LET & F28??? Am liebsten ne 3 geteilte, damit man die Enden mit den Federdomen...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Welche Domstrbe passt für den Vectra B mit C20LET & F28???

Am liebsten ne 3 geteilte, damit man die Enden mit den Federdomen verschweissen kann!!!

MfG OrkoDerMagier

Thema:

[Vectra B] C20LET, F28 & welche Domstrebe???

[Vectra B] C20LET, F28 & welche Domstrebe??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben