Vectra B Bremssättel

Diskutiere Vectra B Bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, bin nu seit längerem nur an "Straßenlage" lesen und finde immer nur so waage aussagen. Gibts Unterschiede zwischen den Bremssättel vom Vectra...
felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin nu seit längerem nur an "Straßenlage" lesen und finde immer nur so waage aussagen.

Gibts Unterschiede zwischen den Bremssättel vom Vectra B und Calibra? alles bezogen auf die 288'er Scheiben/Sättel.

Ich frage weil ich meine Bremse umbauen will aber 4 Loch behalten will.
Passt der Vectra B Bremssattel an die Astra / Kadett usw Federbeine?

helft mir mal.

mfg felix

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sättel Calibra ab Fahregestellnummer sind die gleichen wie Vectra B.

Das System paßt Corsa A B Vectra A B Calibra Kadett Astra usw.

felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
dass der 4x100 hat weiss ich. wollte bloss ausschliessen das der Vectra Halter + Sattel nicht an nen astra passt.

mfg felix

Thema:

Vectra B Bremssättel

Vectra B Bremssättel - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Pontiac GTO Bremssättel: Biete hier 2 Pontiac GTO Bremssättel an. Doppelkolben Vollalusattel. Passt ohne Umbauten an Calibra, Vectra Astra Federbein. Dazu Original GM...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Oben