Vectra AX Turbo

Diskutiere Vectra AX Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey Reto,ich habs paar mal gehört,ich bin mir sicher es kommt von der kupplung,getriebe schliesse ich auch aus,aber eben,evt irre ich mich :wink:
K

Kadett GT

Guest
Hey Reto,ich habs paar mal gehört,ich bin mir sicher es kommt von der kupplung,getriebe schliesse ich auch aus,aber eben,evt irre ich mich :wink:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ja super Chose, nur will ich es auch mal selbst hören können 8)

Nicht dass ich bezweifle dass es dieses Geräusch nicht geben würde, nur möchte ich es eben selbst hören :(

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ne ist klar. Ferndiagnosen gibts nicht! Ist auch komisch dass es seltener geworden ist wieder in den letzten 2 Wochen... Also ich bin mir zu 100 % sicher von der Kupplung... Aber wie gesagt wenn ichs zeigen soll ist Ruhe im Karton...

Grüsse

Ivan

Thema:

Vectra AX Turbo

Vectra AX Turbo - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Geräusche vom Getriebe F23 im Schiebebetrieb: Hallo habe mein Getriebe zum einbau der Quaife und zur Revision weg. Jetzt habe ich unschöne Geräusche vom Getriebe her. Das Geräusch tritt immer...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Probleme mit der Kupplung: Hi ich hab folgendes Problem mit einer Kupplung vom Seat Leon Cupra. Es wurde von ZMS auf EMS umgebaut mit dem Kit von Spec (...
Vectra A Turbo knacken Vorderachse links: Morgen! Mein Vectra A Turbo hat seit einigen Wochen ein Geräusch an der VA, was ich fahrerseitig zuordne. Es ist beim Federn (z.B. über...
Oben