Vectra AX Turbo, MT-Slicks,3-teilige compomotive felgen

Diskutiere Vectra AX Turbo, MT-Slicks,3-teilige compomotive felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hier ist der vectra : VECTRA AX TURBO desweiteren habe ich 2 MT slicks auf felgen noch gut können noch für viele rennen genutzt werden 325€ 3...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hier ist der vectra :

VECTRA AX TURBO

desweiteren habe ich

2 MT slicks auf felgen noch gut können noch für viele rennen genutzt werden 325€

3 teilige Compomotive rennsportfelgen mit toyo bereifung vorne neu hinten geht noch eine saison

7x15 und 8x15

preis 1000€

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
den vectra ohne winterreifen und ohne lederausstattung 3100 eu

Thema:

Vectra AX Turbo, MT-Slicks,3-teilige compomotive felgen

Vectra AX Turbo, MT-Slicks,3-teilige compomotive felgen - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben: Aus Zeitmangel gebe ich mein Projekt ab. Es sind alle Teile vorhanden um das Fahrzeug fertig zu stellen. Karosse(n)/Fahrwerk/Bremsen: Orginale...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Biete: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km: VERKAUFT: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km Folgendes Auto soll bei verkauft werden. Es ist länger (mind 1 Jahr) nur...
Oben