Vectra A XE Wasserkühler

Diskutiere Vectra A XE Wasserkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da es meinen Wasserkühler gestern zerbröselt hat wollte ich mal fragen ob die Kühler vom Calibra,Astra und co im Vectra passen :?:
N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Da es meinen Wasserkühler gestern zerbröselt hat
wollte ich mal fragen ob die Kühler vom Calibra,Astra und co
im Vectra passen :?:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Karosse an. Ab 1.8er passen alle Kühler. Die 1.6er Karossen sind vorn anders, da passen die großen nicht von der Höhe.

Gruß Andy

K

Kadetti IV

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob der Kühler aus dem Calibra in einen Kadett E passt??

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf die Kadettkarosse drauf an. Was ist das für einer? Beim 1.4er Kadett passt er nicht, ist zu hoch der Calibrakühler. Meines Wissens sind auch alle Kadettkühler 320mm hoch, da passt Calibra nicht. Kann ich auch mal genau nachschauen...

Gruß Andy

Edit:
Also wie gesagt kommt auf die Karosse an. Beim 16V Kadett ist ein Kühler mit der Höhe von 370mm verbaut. Calibra Turbo Kühler ist 358mm hoch, der dürfte passen. Alle anderen Calibra's haben 374mm...könnte auch noch passen. Wohlgemerkt aber nur dann wenn der Kadett eine 16V Karosse ist. Wenn er keine ist, dann passt aus dem Calibra kein Kühler, da die anderen Kadett Karossen alle nur einen Kühler haben der maximal 320mm hoch ist.

Gruß Andy

K

Kadetti IV

Punkte Reaktionen
0
Man ich bin wohl ein Glückspilz habe ne 16V Karosse!
Werde den dann wohl nächste woche einbauen!
Danke dir V2000

MFG ANDY

Thema:

Vectra A XE Wasserkühler

Vectra A XE Wasserkühler - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben