Vectra A-X Turbo

Diskutiere Vectra A-X Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, suche wie oben genannt einen unverbastelten und originalen Vectra A Turbo. Kann ruhig schon ein paar mehr KM haben. Karosse sollte...
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
suche wie oben genannt einen unverbastelten und originalen Vectra A Turbo. Kann ruhig schon ein paar mehr KM haben. Karosse sollte allerdings rostfrei sein, da ich kein Blechprofi bin. Leichter Unfall an austauschbaren Teilen wäre auch kein Problem. Er sollte allerdings komplett und fahrbereit sein. Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

Da es fast keine originalen Turbos mehr gibt, wäre auch ein sehr guter Vectra 2000 (C20XE) möglich. Nur original und unverbastelt. Am liebsten mit LCD Tacho.

Gruß Pierre

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A-X Turbo

Vectra A-X Turbo - Ähnliche Themen

Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Oben