
rs87
hallo forum
nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben!
wollte eigentlich diverse sachen umbauen und habe auch alles zusammen..
so dann gehts los:
-vectra turbo karosse, an den üblichen stellen ROSTFREI, mit original lederausstattung, 8x18er OZ ultraleggera, 350er porsche bremse, kompletter antriebsstrang mit getriebe, diff, antriebswellen, 76mm auspuff mit mittel endtopf, katersatz. pierburg xxl benzinpumpe, komplette PU buchsen von POWERFLEX an VA und HA, ebenfalls stahlflex an VA und HA .. diverse eintragungen im typenschein wie käfig, schalensitze, schroth h gurte, felgen...wagen wurde 2077 neu lackiert in spectralblau metallic....--->5000.-
-motor, neu gehohnt, neue kolbenringe, sämtliche dichtungen und simmerringe neu, stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom Donni, neue lager an KW und pleuel. KW geschliffen und feinstgewuchtet samt schwungrad, komplett mit ARP bolzen an KW und kopf, LEH pumpe mit dieselsaugrohr,... zahnriemen und WAPU auch neu!!!werksneuer cossiekopf, immer noch ungeplant und unbearbeitet, mit z20 dichtung, neue federn und teller, edelstahlunterlagen unter den federn, dienen als billige alternative zu doppelten ventilfedern, diese lösung stammt von hellspeed...--->3500.-
-EMS freiprogrammierbares steuergerät, STG und kabelbaum--->1000.-
-spaltsaugrohr--->1300.-
-klasen gusskrümmer für den C20...-->neupreis 699.-
-lader und edelstahlkrümmer wurden schon verkauft!!
falls jemand interesse an den teilen hat einfach ne mail an [email protected] oder hier über PN
preise sind VHB
fotos auf anfrage oder in facebook!!
nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben!
wollte eigentlich diverse sachen umbauen und habe auch alles zusammen..
so dann gehts los:
-vectra turbo karosse, an den üblichen stellen ROSTFREI, mit original lederausstattung, 8x18er OZ ultraleggera, 350er porsche bremse, kompletter antriebsstrang mit getriebe, diff, antriebswellen, 76mm auspuff mit mittel endtopf, katersatz. pierburg xxl benzinpumpe, komplette PU buchsen von POWERFLEX an VA und HA, ebenfalls stahlflex an VA und HA .. diverse eintragungen im typenschein wie käfig, schalensitze, schroth h gurte, felgen...wagen wurde 2077 neu lackiert in spectralblau metallic....--->5000.-
-motor, neu gehohnt, neue kolbenringe, sämtliche dichtungen und simmerringe neu, stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom Donni, neue lager an KW und pleuel. KW geschliffen und feinstgewuchtet samt schwungrad, komplett mit ARP bolzen an KW und kopf, LEH pumpe mit dieselsaugrohr,... zahnriemen und WAPU auch neu!!!werksneuer cossiekopf, immer noch ungeplant und unbearbeitet, mit z20 dichtung, neue federn und teller, edelstahlunterlagen unter den federn, dienen als billige alternative zu doppelten ventilfedern, diese lösung stammt von hellspeed...--->3500.-
-EMS freiprogrammierbares steuergerät, STG und kabelbaum--->1000.-
-spaltsaugrohr--->1300.-
-klasen gusskrümmer für den C20...-->neupreis 699.-
-lader und edelstahlkrümmer wurden schon verkauft!!
falls jemand interesse an den teilen hat einfach ne mail an [email protected] oder hier über PN
preise sind VHB
fotos auf anfrage oder in facebook!!
Zuletzt bearbeitet: