Vectra A--X Turbo, Motor, usw...

Diskutiere Vectra A--X Turbo, Motor, usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo forum

nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben!
wollte eigentlich diverse sachen umbauen und habe auch alles zusammen..
so dann gehts los:

-vectra turbo karosse, an den üblichen stellen ROSTFREI, mit original lederausstattung, 8x18er OZ ultraleggera, 350er porsche bremse, kompletter antriebsstrang mit getriebe, diff, antriebswellen, 76mm auspuff mit mittel endtopf, katersatz. pierburg xxl benzinpumpe, komplette PU buchsen von POWERFLEX an VA und HA, ebenfalls stahlflex an VA und HA .. diverse eintragungen im typenschein wie käfig, schalensitze, schroth h gurte, felgen...wagen wurde 2077 neu lackiert in spectralblau metallic....--->5000.-

-motor, neu gehohnt, neue kolbenringe, sämtliche dichtungen und simmerringe neu, stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom Donni, neue lager an KW und pleuel. KW geschliffen und feinstgewuchtet samt schwungrad, komplett mit ARP bolzen an KW und kopf, LEH pumpe mit dieselsaugrohr,... zahnriemen und WAPU auch neu!!!werksneuer cossiekopf, immer noch ungeplant und unbearbeitet, mit z20 dichtung, neue federn und teller, edelstahlunterlagen unter den federn, dienen als billige alternative zu doppelten ventilfedern, diese lösung stammt von hellspeed...--->3500.-

-EMS freiprogrammierbares steuergerät, STG und kabelbaum--->1000.-

-spaltsaugrohr--->1300.-

-klasen gusskrümmer für den C20...-->neupreis 699.-

-lader und edelstahlkrümmer wurden schon verkauft!!

falls jemand interesse an den teilen hat einfach ne mail an [email protected] oder hier über PN
preise sind VHB
fotos auf anfrage oder in facebook!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vectra A--X Turbo, Motor, usw...

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
was ist denn jetzt los? hast doch gerade alles neu gekauft und bist noch nicht mal einen Meter gefahren.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thema:

Vectra A--X Turbo, Motor, usw...

Vectra A--X Turbo, Motor, usw... - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
c20let motor, standfest, ultraleggera 18": dann nochmal...-.- -motor, neu gehohnt, neue kolbenringe -sämtliche dichtungen und simmerringe neu -stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom...
Vectra A-X Turbo/ Astra F 1,6i CC: hallo forum! biete meinen vectra zum verkauf an! kurze beschreibung: bj.:94 km karosse über 200000km motor4550km farbe spectralblau, wurde 2007...
Vectra A Turbo/Calibra und Felgen: Hab mal mein Lager mal wieder umgeräumt und vieles benötige ich nicht mehr. Ausm Vectra Turbo: - VA Downpipe 2 flutig mit Flexrohr und 2 Lambda...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben