Vectra A-X Heckblech

Diskutiere Vectra A-X Heckblech im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Um deine Suche zu vereinfachen, es paßt auch das normale Heckblech vom Stufenheck. Es sind zwei kleine Bereiche (je ca 2x5 cm) minimal anders.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Perfekt, ich danke dir vielmals!

War kurz davor da nachzufragen, ob man da eventuell das normale Heckblech nehmen kann.

Aber auch das gestaltet sich etwas schwierig.

Thema:

Vectra A-X Heckblech

Vectra A-X Heckblech - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben