Vectra A: Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?

Diskutiere Vectra A: Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat von euch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut? Müsste wissen, ob unter den Scheinwerfern, wo das Gestänge rauskommt (also im...
A

air

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer hat von euch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?
Müsste wissen, ob unter den Scheinwerfern, wo das Gestänge rauskommt (also im Abschlußblech) ein Gummi zum Abdichten verbaut ist.
Am besten wären Bilder.

A

air

Punkte Reaktionen
0
weist du zufälligerweise, wie die motoren von den wischern befestigt werden?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Die werden doch nur reingelegt und dann von aussen mit der mutter am gestänke gehalten?
Meine mich da wage dran zu errinern wie es bei meiner war.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Nein das stimmt nicht, das geht gar nicht.

Da sind normalerweise zwei Halter, der Motor wird damit am Querträger angeschraubt.

A

air

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt Hilfreich, DANKE!

noch kurz eine Frage, was sind den Nr. 4 & Nr. 9 auf dem Bild?

turbovectra

turbovectra

Punkte Reaktionen
0
nr 9 ist dert parkplatz für den wischer in ruhestellung. nr 4 kunststoffrohr über der welle zum schutz

A

air

Punkte Reaktionen
0
echt schöner vecci.
da erkennt jetzt gut wie es eingebaut ist. danke!
hast du vielleicht noch ein bild von innen, also vom motorraum aus?

die nr. 4 ist die nochma extra über der welle?

dann fehlt mir eig. nur die nr. 9 und nr. 4 also den parkplatz und kunststoffhülse, wo bekomm ich die her?
hat jm. je 2 stück rumliegen oder weis die teilenummer?

Thema:

Vectra A: Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?

Vectra A: Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Wasser im Kofferrraum Vectra A: Hi,hatte von euch das Problem mit dem Wasser im Kofferraum schon mal einer? Ist ein Vectra A Stufenheck. Es scheint hinten rechts irgendwo von...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben