Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar

Diskutiere Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem A Vectra leuchtet ganz links im Cockpit die rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Erst schimmerte sie leicht...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Hi,
bei meinem A Vectra leuchtet ganz links im Cockpit die rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen in der Mitte.
Erst schimmerte sie leicht rot,dann war sie wieder weg kam wieder mal etwas heller mal etwas dunkler.Seit heute leuchtet sie dauerhaft knallrot.
Bremsflüssigkeit ist genug drin und einen Verschleiß Sensor hab ich vorne nicht.

Opel Vectra A,Bj 94,1.8liter 90PS.Mit Abs und hinten Trommelbremse.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

• Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kabelbruch am rechten Dom nebn der Lima, hatte ich mal im Kadett, bei Linkskurven kam immer der Oelstand.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Über wie Warnlampe läuft der Geber der Bremsflüssigkeit und die Handbremse. Wenn du den Stecker von der Bremsflüssigkeit ab machst und sie leuchtet noch weiter würde ich den Geber an der Handbremse überprüfen (Handbremse muss natürlich gelöst sein).

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Danke schon mal für die Antworten :D

Die Handbremse hat genau neben diesem Zeichen ein eigenes mit einem P in der Mitte.

Mit dem Kabel werden ich mal checken ob ich wo was sehe.

Bremsflüssigkeit ist wie gesagt gecheckt und Stecker hat ich auch mal ab,ändert sich nix.

Da fällt mir ein los ging das ganze Spiel einen Tag nach dem ich auf der AB in Starkregen gekommen war.
Da ging dann nur noch 50 kmh auf der AB etc.
Ab da ging das langsam an.

Zuletzt bearbeitet:
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Daann wird es wohl Wasser in einem Stecker sein.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Fehler gefunden,Lichtmaschine ist platt :D

Thema:

Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar

Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben