vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen

Diskutiere vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi,

Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil der so hoch ist....vorne ist genau richtig hat vielleicht von jemand von euch erfahrung mit federn für den v6,jezt hab ich nen KW fahrwerk drin ist aber eigentlich auch für die kleine traglast,da der motor umgebaut wurde...will jetzt nämlich nicht irgendwelche anderen federn kaufen und dann ist der immer noch so hoch hinten.. :roll:

wäre über antworten sehr dankbar!

Gruß silvio!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
kann leider irgendwie keine bilder hochladen...steht immer attechment größe erreicht :roll: administrator kontaktieren...

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Hab das gleiche Problem bei meinem A. Hab vorne ca 10mm Luft zwischen Reifen und Radlaufkante und hinten ca 40mm. Hab H&R Federn drin.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Wo kann man sowas machen lassen?hab damit keine erfahrung...ja auf den bildern sieht es nicht so schlimm aus wie in natura....kommt nixht so rüber...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
geht aber nicht mit jeder feder. ruf den christian mal an. er kennt sich damit ganz gut aus, und hat erfahrung welche feder geht und welche nicht.

mfg ttb

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Wenn du sehr gut mit einem KW Mitarbeiter kannst sagt er dir auch mit welcher Feder man Calibra und Vectra hinten tiefer bekommt. Is aber ohne Tüv ist vom anderen Model

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß net wo eure probleme sind .. ich find das schaut gut aus ! dezente keilform

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ne,mir gefällt das nicht....das muß hinten auf jeden fall tiefer sieht echt blöd aus sonst.....hab jetzt supersport federn im blick da kommt er wohl ziemlich tief hinten,aber qualität ist halt nicht so gut find ich....deswegen überleg ich....

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Ich finds auch doof das meiner hinten so hoch ist. Hatte vorher FK Federn drin und da wars fast anders rum, hinten zu tief im Vergleich zur Vorderachse. Der soll einfach vorne und hinten den gleichen Abstand haben.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ne,mir gefällt das nicht....das muß hinten auf jeden fall tiefer sieht echt blöd aus sonst.....hab jetzt supersport federn im blick da kommt er wohl ziemlich tief hinten,aber qualität ist halt nicht so gut find ich....deswegen überleg ich....

hör auf mit superschrott.
die hatte ich mal in den 90ern in meinem kadett drin. sollte
80/60 sein. war aber 100/110 also hinten tiefer wie vorne. lag auf allen windungen auf und fuhr sich wie auf eiern !

mfg ttb

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
hmmm...na hast du irgendeine andere empfehlung?weil andere federn brauch ich sowieso da die vorne nur für die kleine achslast ausgelegt sind und jetzt mit dem 3liter hüpft das ding vorne nur noch fährt sich auch voll scheiße...

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
hauptsache ist er wird tiefer als jetzt hinten :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich hatte damals bei mir so billig fintec federn drin. die waren mit 17" tiefer, sollten nur 30mm sein. ich fand die gar nicht so schlecht.
aber hab auch dickeres gummi gehabt. da sieht es stimmiger aus finde ich.

mfg ttb

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
so würde es mir völlig ausreichen....fintec federn...mal gucken ob es die noch gibt

Thema:

vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen

vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben