vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen

Diskutiere vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; scheints noch zu geben http://www.fmw-tuning.de/index.php/cat/c1010_Fintec.html mfg ttb
inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Marco, du hattest an dem Vectra Seitenbegrenzungslampen :shock: :shock: :shock: :shock:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
:lol: Das ist Eis . Sowas baut sich hier doch keiner ans Auto , oder etwas doch . :twisted:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5

Ich fahre die gleichen Felgen am Vectra (7,5x18 Opel 11 Speiche mit 225/35) und bei mir sitzt das hinten mit 35mm Vogtland Federn auch recht ordentlich.
ABER: Meiner und der von TTB sind Turbos mit Einzelradaufhängung, das ist zu beachten - die Starrachse (V6) ist ja etwas anders und deshalb vmtl. die Federn auch nicht quervergleichbar....

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Genau das denke ich deswegen hab ich ja geschrieben v6...denkmal werd jetzt wirklich die kaw mal probieren und hoffen....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
:lol: Das ist Eis . Sowas baut sich hier doch keiner ans Auto , oder etwas doch . :twisted:

ihr vögel, ich hab den karren gefahren, da wusstet ihr noch net mal was seitenbegrenzungsleuchten sind. :lol: :lol:

und das schöne, die waren auf blau umgelötet, da hatte ne led noch 9 dm das stück gekosten.
und die bullen haben es net gepeilt. einmal auf der autobahn angehalten, abe vorgelegt, und durfte weiterfahren mit blauen lampen rundrum an ;-)
muss mal kucken, ob ich noch nen bild finde mit lampen an...

mfg ttb

Thema:

vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen

vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben