Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; scheints noch zu geben
http://www.fmw-tuning.de/index.php/cat/c1010_Fintec.html
mfg ttb
Ich fahre die gleichen Felgen am Vectra (7,5x18 Opel 11 Speiche mit 225/35) und bei mir sitzt das hinten mit 35mm Vogtland Federn auch recht ordentlich.
ABER: Meiner und der von TTB sind Turbos mit Einzelradaufhängung, das ist zu beachten - die Starrachse (V6) ist ja etwas anders und deshalb vmtl. die Federn auch nicht quervergleichbar....
ihr vögel, ich hab den karren gefahren, da wusstet ihr noch net mal was seitenbegrenzungsleuchten sind. :lol: :lol:
und das schöne, die waren auf blau umgelötet, da hatte ne led noch 9 dm das stück gekosten.
und die bullen haben es net gepeilt. einmal auf der autobahn angehalten, abe vorgelegt, und durfte weiterfahren mit blauen lampen rundrum an ;-)
muss mal kucken, ob ich noch nen bild finde mit lampen an...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen,
mich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen
Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6.
Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19"
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...