Vectra a V6 Naben

Diskutiere Vectra a V6 Naben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 5 loch rad naben vom V6 für die Hinterachse.
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
HiHo

Nacher poste ich bei ebay Links da stelle ich zwei rein so um 20Uhr ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
siehste. nur naben. wenn man gebraucht nen kompletten satz für 150 bekommen kann hat man viel gespart. denn die ankerplatten kosten auch nochmal nen schweinegeld.

mfg ttb

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
siehste. nur naben. wenn man gebraucht nen kompletten satz für 150 bekommen kann hat man viel gespart. denn die ankerplatten kosten auch nochmal nen schweinegeld.

Ja schweinegeld gespart und dann sind die Lager am Ende und man braucht doch wieder 2 neue Naben :roll:
Ankerplatten kosten um die 70-80€/Stück, wenn ich das noch richtig am Zettel hab, sind aber laut meinem FOH die selben wie bei C20NE/C20XE mit Verbundlenkerachse ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ankerplatten kosten um die 70-80€/Stück, wenn ich das noch richtig am Zettel hab, sind aber laut meinem FOH die selben wie bei C20NE/C20XE mit Verbundlenkerachse ...

dann sollteste deinem foh mal erzählen, das er keinen plan hat :lol:
sind leider nicht die gleichen.
der durchmesser des loches, wo die nabe aretiert wird ist kleiner wie bei der v6 ankerplatte.

ja natürlich kann man auch pech haben mit den lagern. ich hatte bisher 2 mal glück.

mfg ttb

R

Rallymaster

Punkte Reaktionen
0
Habe einen kompletten V6 Vectra stehen. Wer Interesse an Teilen hat, einfach anmailen.

Hinterachse und vordere federbeine mit naben sind noch dran.

M

Mephisto

Punkte Reaktionen
0
...

Ich habe noch eine Komplette Vectra A V6 Hinterachse bei mir in der Halle liegen. ( Bremsscheiben und Sättel sind auch drauf).

Bei Interresse PN an mich.

Thema:

Vectra a V6 Naben

Vectra a V6 Naben - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben