Vectra A V6 Federbeine mit 288x25 Scheiben kombinieren?

Diskutiere Vectra A V6 Federbeine mit 288x25 Scheiben kombinieren? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Vectra A V6 Federbeine mit 74er Radlagern! Nun möchte ich gern 288x25 Scheiben montieren! Ich habe bereits: 57er Sättel 288x25...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Vectra A V6 Federbeine mit 74er Radlagern! Nun möchte ich gern 288x25 Scheiben montieren!
Ich habe bereits:
57er Sättel
288x25 Scheiben
Vectra B Naben
Was muss nun gemacht werden damit das zusammen passt?
mfg Martin

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bei einigen Bremscheibenherstellern gar nix, bei anderen musst du 2,2 mm von den Radnaben abdrehen.

Miss mal den Aussendurchmesser der Nabe!
Also die größte Stelle.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
wie Emerald schon sagt...die Vectra B Narben sind schon Passend für die 288 Scheiben...

Gruß sebastian

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
die Vectra B naben dann einfach einpressen in das Federbein! Und 74er Radlager kaufen?
mfg

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal so frech und häng einfach ne Frage dran ;) .
Unterscheiden sich die Radlager dann nur im Außendurchmesser, oder sind die Innendurchmesser auch unterschiedlich? Oder kann ich auch die Vetcra B Naben in die 72er Radlager einpressen? Hab ja momentan nen Calibra C20NE mit 4-Loch.

Gruß Patrick

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab das mit den B Naben überlesen, dann passt das!

Thema:

Vectra A V6 Federbeine mit 288x25 Scheiben kombinieren?

Vectra A V6 Federbeine mit 288x25 Scheiben kombinieren? - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben