Vectra A V 6 HA und Stabi PU Buchsen

Diskutiere Vectra A V 6 HA und Stabi PU Buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche fahrt ihr und wo bekommt man welche zukaufen?
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Powerflex verbaut, fährt sich super. Habe die von fritz-motorsport

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hinterachse muss du auf Starrachse achten, die passt auch vom Astra F meine ich. Stabi muss du messen welchem du brauchst.

Thema:

Vectra A V 6 HA und Stabi PU Buchsen

Vectra A V 6 HA und Stabi PU Buchsen - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Radnabe HA ausbauen Vectra A 4x4 Turbo: Ich bin gerade dabei die HA zu demontieren. Wie bekommt man die Radnabe raus? Auf der Innenseite (wenn die Antriebswellen bereits abgeschraubt...
Oben