vectra a turbo karosse mit käfig

Diskutiere vectra a turbo karosse mit käfig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -vectra a turbo mit wiechers käfig in cromo4 ausführung mit allen zubehör 2000.- karosse ist zu 99% rostfrei und leergeräumt. achsen und...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
-vectra a turbo mit wiechers käfig in cromo4 ausführung mit allen zubehör 2000.- karosse ist zu 99% rostfrei und leergeräumt. achsen und hauptkabelbaum usw ist natürlich dabei. auch alle weiteren teile wie lichter usw. sind dran. es fehlt nur der motor mit getrieben und kardan

T

Turbobimpf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würd mich für die Felgen interessieren. Kannst du nir ein Foto schicken?
Gruß Stefan

Thema:

vectra a turbo karosse mit käfig

vectra a turbo karosse mit käfig - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Vectra A Turbo ungeschweisst: Hallo forumsgemeinde, Ich könnte einen ungeschweissten vectra a Turbo kaufen mit ein paar schönen goodies. Gtx lader Klasen Krümmer DSOP Motor...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Oben