Vectra A Turbo / 2000 Frontstossie

Diskutiere Vectra A Turbo / 2000 Frontstossie im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Jungs (und Madels). Schlachtet (was ich aber nicht hoffe) jemand von euch einen Turbo oder 2000er?? Oder hab ihr eine Serienfront zuhause...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs (und Madels).
Schlachtet (was ich aber nicht hoffe) jemand von euch einen Turbo oder 2000er?? Oder hab ihr eine Serienfront zuhause liegen??
Die suche ich ganz dringend. Auch uber komplete Schweller wurd ich mich freuen :oops:
Fotos und PLZ fur die Abholung erwunscht.
PS. Bitte kein sg Tuning-Muhl :shock:
Mfg Adrian

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs (und Madels).
Schlachtet (was ich aber nicht hoffe) jemand von euch einen Turbo oder 2000er?? Oder hab ihr eine Serienfront zuhause liegen??
Die suche ich ganz dringend. Auch uber komplete Schweller wurd ich mich freuen :oops:
Fotos und PLZ fur die Abholung erwunscht.
PS. Bitte kein sg Tuning-Muhl :shock:
Mfg Adrian
hi
wir schlachten demnächst ein vectra 2000 in bordex rot.stossi vorne,hinten,komplette schweller satz alles noch da.
bei interesse pn oder per tel.01758417304
PLZ 32257 bünde.nähe von bielefeld

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich schreib dir ne sms wegen den Kosten, hoffe du hast nichts dagegen.
Mfg Adrian

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
kannst dieschweller mit frontstosstange und heckstosstange vom vectra turbo haben bei interresse einfach melden!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
novaschwarz ich bin aus österreich könnte ich aber auch verschicken weis aber nichts wegen den versandkosten!

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Oh shit, ich denke mit dem Versand wird nix da es meistens so um die 70 Eu kostet rein aus Deutschland und wie die dann mit den Paketen umgehen ist eine andere Sache... Ich schau mal ob vll ein Bekannter aus dem Fernverkehr in die Nahe zieht.
Danke fur dein Angebot.
Mfg Adrian

Thema:

Vectra A Turbo / 2000 Frontstossie

Vectra A Turbo / 2000 Frontstossie - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Vectra A-X Turbo: *S.6 EDS Brücke und Abstimmung* !!!!: Fahre ja seit 2 Jahren einen original Vectra Turbo als Alltagswagen. So ganz kann man ja die Finger doch nicht davon lassen :roll: :oops: und...
Oben