Vectra A STH mit Verbundlenkerhinterachse - Durchgehende Gruppe A Abgasanlage

Diskutiere Vectra A STH mit Verbundlenkerhinterachse - Durchgehende Gruppe A Abgasanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage mit durchgehendem Innendurchmesser (Aussendurchmesser min. 63,5) für meinen Vectra...
Andi_Vectra_A

Andi_Vectra_A

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage mit durchgehendem Innendurchmesser (Aussendurchmesser min. 63,5) für meinen Vectra A Stufenheck mit Verbundlenkerhinterachse (alias "Starrachse").
Leider schreibt kein Hersteller dazu, ob der Innendurchmesser durchgehend ist, nichtmal Bastuck.
Auf Anfrage bei Friedrich wurde mir gesagt, dass sich deren Gr.A Anlagen auf 55mm verjüngen (fallt also weg).

Motor ist C20LET @ ca. 300PS (ex. C20NE)

Für Tipps wäre ich dankbar.

MfG
Andi

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Ruf doch mal bei DSOP an.

Gruß

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Hab noch ne Gruppe A hier liegen. In den Töpfen sind Siebrohre, also Absorbtionsschalldämpfer. Hersteller ist NOVUS. Habe ich 2004 selber neu gekauft und seit dem gefahren. Ob die Siebrohre aber auch 63mm haben kann ich nicht genau sagen. Zumindest ist kein Rost zu sehen dank Edelstahl.

Thema:

Vectra A STH mit Verbundlenkerhinterachse - Durchgehende Gruppe A Abgasanlage

Vectra A STH mit Verbundlenkerhinterachse - Durchgehende Gruppe A Abgasanlage - Ähnliche Themen

Opel Vectra B V6 Fächerkrümmer+200Zeller+Gruppe A: Biete hier eine komplette Abgasanlage die perfekt an einem Opel Vectra B V6 passt. Sie besteht aus einen Friedrich Fächerkrümmer(NP: 800€)...
Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm..: hallo. habe einige teile abzugeben: bei interesse bitte pn mit preisvorschlag. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! EDIT: Einige Teile sind Weg...
17 Zoll Borbet Alus, XE/LET Teile,Gruppe A für Vectra A,uvm: hallo. habe einige teile günstig abzugeben da ich platz brauche! bei interesse bitte PN. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! -FK Gruppe A Anlage ab...
Oben