Vectra A: hinten von Trommel- auf Scheibenbremsen?!

Diskutiere Vectra A: hinten von Trommel- auf Scheibenbremsen?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, was benötige ich um einen Vectra A 1.8i hinten von trommelbremse auf scheibenbremse umzurüsten??? sollte dann alles auf 4loch...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was benötige ich um einen Vectra A 1.8i hinten von trommelbremse auf scheibenbremse umzurüsten??? sollte dann alles auf 4loch sein sprich mit teilen vom 2L... was genau brauch ich da alles?

danke für euer hilfe!

gruß
simon

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hat noch keiner gemacht oder wie??? keiner irgendwelche tipps auf was man achten muss/wo es unterschiedes gibt?? :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Suche schon mal benutzt?
:roll:
Einfachste Lösung: kauf ´ne komplette Hinterachse von nem 2l ... andere Bremsdruckminderer vorne am ABS-Block ...

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
ich selbst bau net um brauch nur für jemanden die info! war eben davor ein 1.8er jetzt ist n V6 drinn...

Thema:

Vectra A: hinten von Trommel- auf Scheibenbremsen?!

Vectra A: hinten von Trommel- auf Scheibenbremsen?! - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben